info@m-bey.at / Tel : ( +43) 660 46 46 595

Impulse für körperliche und geistige Ausgewogenheit...

Image is not available
Slider

ÜBER MICH


Die energetische Arbeit lernte ich 2013 kennen, als ich an Burn Out erkrankt war. Ich wurde durch die sanfte und einfache Behandlung angeregt, diese Methoden selbst zu erlernen. Nachdem ich mehrere Seminare besucht hatte, arbeite ich nebenberuflich als Humanenergetiker. Ich bin seit 2015 als Energetiker tätig und meine Aufgabe besteht darin, Mitmenschen wieder zu einem glücklichen und harmonischen Leben zu verhelfen.

Wir erlangen mit der Energiearbeit das Bewusstsein, dass wir alles in unserem Leben so gestalten können, wie wir es möchten. Jede Kleinigkeit in unserem Leben ist eine Botschaft an uns selbst, jedes Ereignis hat einen bestimmten Grund. In unserem Leben ereignet sich nichts durch Zufall.

Meine Ausbildungen

  • Russische Heilmethoden nach Grigori Grabovoi (2014)
  • Nuad Thai Yoga (2015)
  • Reiki Meister (2013 - 2016)
  • Geistheiler nach Horst Krohne und Neuen Homöopathie nach Erich Körbler (2016 - 2017)
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (2017)
  • Klangmassage nach Peter Hess (2017)

 

Meine Arbeitsweise
Ich beginne stets mit einer ausführlichen Erfassung Ihrer Situation in einem persönlichen Gespräch.
Anschließend erfolgt die Analyse Ihrer Bioenergien (Aura, Chakren, Meridiane) und einer darauffolgenden Auswertung der Ergebnisse. Aufgrund der Ergebnisse erfolgt dann der Ausgleich der Bioenergien in einer, oder falls erforderlich auch mehreren energetischen Sitzung, je nachdem was für Ihre Situation erforderlich ist.

Ich stelle die körperliche und geistige Ausgewogenheit durch Zuführung und Ableitung von Energie wieder her. Körperliches Wohlbefinden wird bei Nuad Thai Yoga durch heilsame Berührung gesteigert. Ich arbeite mit energetischen Händen, Zeichen, Symbolen, Zahlenkombinationen, Pendel, Biotensor, Klangschalen, Gebeten und Wasserübertragung.

 

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt,
muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

 


 

AUFKLÄRUNG
Bei meiner Arbeit handelt es sich um eine Hilfestellung auf seelischer, feinstofflicher Ebene. Diese beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung sind wissenschaftlich nicht belegt.

Dementsprechend stellt die energetische Beratung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

Es werden keine Leiden mit medizinischen Erfordernis oder Hintergrund behandelt oder Medikamente verabreicht. Sollte sich jemand zurzeit wegen irgendeines psychischen oder physischen Leidens in medizinischer Behandlung befinden, empfehle ich, diese Behandlung auf keinen Fall ohne vorherige Absprache mit dem behandelnden Arzt oder Psychotherapeuten zu unterbrechen.